Vom Telefax in der Anwaltskanzlei über Spracherkennungssoftware bis hin zu selbstlernenden Robo Lawyers – die Breite an Themen, die unter Legal Tech gefasst werden, ist enorm. Doch was versteht man unter Legal Tech denn nun genau?

Diese und andere grundlegende Fragen sollen in der Veranstaltung behandelt und so die Legal Tech-Basics vermittelt werden. Ein weiterer Fokus liegt auf praktischen Aspekten der juristischen Ausbildung: Welche Legal Tech-Tools können mich im Jurastudium unterstützen? Welche Angebote kann ich wahrnehmen, um für meine berufliche Zukunft relevante Fähigkeiten und Zusatzqualifikationen zu erlangen? Die Referentin gibt hier Tipps und Tricks für Jurastudierende.

Buchhandlung Schweitzer Sortiment

Lenbachplatz 1

80333 München

Weitere Infos gibt es hier

CategoryAllgemein